26. November 2022 Zugriffe: 1490 Vorweihnachtliches Seit dem 23.11.2022 ist die Waidstr. 1 vorweihnachtlich geschmückt. Zudem ist das Gebäude in diesem Jahr das "1. Türchen" beim Bad Sulzaer Adventskalender. Vorheriger Beitrag: Das war der Tag der offenen Tür und der Weihnachtsmarkt Zurück Nächster Beitrag: Arbeitseinsatz in der Waidstr. 1 Weiter